Häufig gestellte Fragen und Antworten

kundendienst.JPG?1631103869324

Warum soll ich mich registrieren lassen? 

+Registrierte Kunden (Bereits 1x bestellt und bezahlt) besteht auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.

+Sendungsverfolgung

+Deine Adresse wird gespeichert und muss nicht immer eingegeben werden

+Du Kannst eine Wunschliste erstellen 


Wie kann ich Produkte zurücksenden? 

Du kannst dein Artikel an: bewe medien gmbh, Schlussgangshop, Hirschmattstrasse 29, 6003 Luzern, bitte mit deinem Rückgabegrund zurückschicken.


Wie hoch sind die Versandkosten? 

Die Standard Versandkosten sind CHF 9.00. Es gibt Ausnahmen, bei sehr schweren oder sperrigen Pakete, da werden die Kosten individuell verrechnet.


Gibt es ein Warenkatalog? 

Nein, leider gibt es keinen Katalog.


Wo finde ich die AGB’s? 

Siehe in der Fusszeile auf der Webseite.


Wo ändere ich meine Adresse? 

Schicke uns ein Mail auf [email protected]

 

Passwort vergessen? 

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen.

 

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen

Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, schick uns ein Email auf [email protected]

 

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Im Warenkorb kannst du dann den Gutscheincode eingeben.

Wie sende ich einen Artikel zurück den ich nicht mehr haben möchte? 

Du kannst den Artikel innert 14 Tage zurückschicken. Wenn du den Betrag dessen Artikel schon bezahlt hast, schickst du uns ein Mail mit deinen Kontoangaben, um dieser zurück zu vergüten.


Wie kann ich einen Newsletter empfangen? 

Du möchtest regelmässig über Top-Angebote und aktuelle Trends informiert werden, dann melde dich hier für den Newsletter an.