Häufig gestellte Fragen und Antworten
So geht's weiter mit Deiner Bestellung
1.Deine Bestellung wird bestätigt
In Kürze erhälst du eine Bestätigungsmail von uns mit allen Details zu deiner Bestellung.
2.Dein Paket/Pakete wird verpackt
Sobald dein Paket/Pakete an den gewählten Versanddienstleister übergeben wurde,
schicken wir dir eine Bestätigung per Mail.
3.Dein Paket/Pakete wird sicher zugestellt
Dein Paket/Pakete wird an deine Wunschadresse zugestellt.
Warum soll ich mich registrieren lassen?
+für registrierte Kunden (Bereits 1x bestellt und bezahlt)
besteht auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
+Sendungsverfolgung
+Deine Adresse wird gespeichert und muss nicht immer eingegeben werden
+Du Kannst eine Wunschliste erstellen
Wie kann ich Produkte zurücksenden?
Du kannst dein Artikel an: SCHLUSSGANG Medien AG, Schlussgangshop, Hirschmattstrasse 29, 6003 Luzern, bitte mit deinem Rückgabegrund zurückschicken.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Standard Versandkosten sind CHF 12.00. Es gibt Ausnahmen, bei sehr schweren oder sperrigen Pakete, da werden die Kosten individuell verrechnet.
Gibt es ein Warenkatalog?
Nein, leider gibt es keinen Katalog.
Wo finde ich die AGB’s?
Siehe in der Fusszeile auf der Webseite.
Wo ändere ich meine Adresse?
Schicke uns ein Mail auf [email protected]
Passwort vergessen?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, schick uns ein Email auf [email protected]
Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?
Im Warenkorb kannst du dann den Gutscheincode eingeben.
Wie sende ich einen Artikel zurück den ich nicht mehr haben möchte?
Du kannst den Artikel innert 14 Tage zurückschicken. Wenn du den Betrag dessen Artikel schon bezahlt hast, schickst du uns ein Mail mit deinen Kontoangaben, um dieser zurück zu vergüten.
Wie kann ich einen Newsletter empfangen?
Du möchtest regelmässig über Top-Angebote und aktuelle Trends informiert werden, dann melde dich hier für den Newsletter an.